Hallo

Mein Name ist Cécile Korner. Ich bin 1984 in Luzern geboren und habe 2004 erfolgreich die Berufsausbildung als Coiffeuse abgeschlossen.

Wärend meinen Berufserfahrungen habe ich unter anderem auch 2 Jahre in Paris gearbeitet, wo ich mich spezialisiert habe auf naturbelassenes Hairstyling. Meine Haarschnitte entstehen aus einem Mix von Technik und Bauchgefühl, am liebsten in Begleitung von guter Musik. Momentan biete ich hauptsächlich trocken Haarschnitte an, da ich mich so voll und ganz auf die Haarstuktur einlassen, und das Haar richtig fühlen kann.

Nach einer Weltreise 2008 bildete ich mich weiter zur Stylistin und Visagistin.

Seit 2011 berate ich Kunden bei mir im Atelier von Kopf bis Fuss in Sachen Styling: Farben, Kleider, Make-up und Haare. Die natürliche Schönheit vom Mensch steht bei mir immer im Fokus.

Neben den Beratungen lasse ich meinen Händen auch gerne freien Lauf: vom typ- & anlassgerechten Styling, bis hin zu kreativen Verwandlungen, sind meinen Händen keine Grenzen gesetzt.

Mit viel Liebe und Begeisterung setze ich meine Arbeit um. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle.

Ich freue mich auf deine Anfrage.